BURKHARD SCHWARZ CONSULTING     0162 984 1039      info@burkhard-schwarz.de

 

 

 

 

 

VITA

Burkhard Schwarz

Geboren 1968 in Hamburg habe ich an der Tech­nischen Universität Hamburg Elek­tro­technik mit den Schwer­punkten Regelungstechnik und Tech­nische Informatik studiert und zusätzlich eine Ausbildung zum Industrie­kauf­mann abge­schlos­sen.

Es folgten 8 Jahre in leitenden Funk­tionen bei Siemens in der Bahn­technik mit Stationen im Projekt- und Vertriebs­geschäft in Indien und Südost­asien sowie 10 Jahre bei General Electric in der Windkraft in Service, Engineering und Vertrieb. Bis 2018 war ich zudem Mitglied des Auf­sichts­rates von GE in Deutschland.

Heute arbeite ich aus Über­zeu­gung als freier und un­ab­hän­giger Unter­nehmens­berater. Dabei begleite und führe ich Unter­nehmen durch an­spruchs­volle Wach­stums- und Verän­derungs­phasen. Meinen Fokus lege ich auf nach­haltige Profi­tabili­tät, Wandel in der Unter­nehmens­kultur und die Besei­tigung orga­nisatio­naler Fehl­funktionen.

Mit meiner Frau und meinen zwei Kindern lebe ich seit mehr als einem Jahr­zehnt glücklich in Osnabrück. Privat engagiere ich mich im Ambassador Club für Humanität und vorurteils­freie Begegnung.

BURKHARD SCHWARZ CONSULTING - VITA

Dipl.-Ing.
Burkhard Schwarz    

Consulting & Management Services    
Unternehmensberatung für    
Industrie, Anlagenbau & Technologie   


Copyright © Burkhard Schwarz Consulting | webdesign by Drela GmbH